Vor nicht allzu langer Zeit konnten wir von der Firma Mahlo eine Spende entgegennehmen.
Besser gesagt hat sich die Belegschaft, auch bekannt als „Mahlonesen“ , in diesem Jahr dafür ausgesprochen, unser Geländekauf-Projekt, dass wir ja mit unseren vier befreundeten Vereinen stemmen möchten, zu unterstützen.
Vielen herzlichen Dank , dass Ihr an der Seite unserer, alles in allem, 2.000 Vereins-Mitgliedern steht und uns mit Eurem sozialen Engagement so großartig unter die Arme greift!!!
Wenn auch Ihr uns für das große Ziel helfen möchtet – den Spendenflyer findet Ihr beim runterscrollen und unseren Link zur Crowdfunding Seite betterplace.org hier –> ZUSAMMENHALT SCHAFFT ERFOLG
Die Mitarbeiter von Mahlo und Ihr Betriebsrat stehen stellvertretend für die Spender, die uns bereits unterstützt haben, die mit dem Gedanken spielen, uns allen eine Finanzspritze zukommen zu lassen, oder uns anderweitig wohl gesonnen sind!
Ein herzliches und grundtief empfundenes – Vergelt´s Gott!!!